1. WSWB (Wir Sind Was B'sonders) - Abend

WSWB steht für Wir sind was b'sonders – Aber was ist das eigentlich?

WSWB ist entstanden, weil wir im BAK die Sehnsucht nach mehr Gemeinschaft untereinander haben. Hier ein kleiner Einblick:

Montagabend, 18.30 Uhr, trotz kaltem Wind treffen wir uns in Langenbrand am Lagerfeuer zum Aufwärmen und Grillen. Mit Getränk in der Hand und dem wärmenden Feuer vor uns, genießen wir die gemeinsame Zeit. Es wird geredet, gelacht und gegrillt.

Wer sind Wir? Neben vielen BAK’lern sind auch 3 weitere Jugendliche von der JuLeiCa-Schulung dabei. Nachdem das Feuer langsam runtergebrannt ist, treffen wir uns drinnen. Gemeinsam stehen wir vor einer herausfordernden Gruppenaufgabe, bei der wir unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Es gelingt uns den Weg durch das Labyrinth nach genauer Planung zurückzulegen. Es fühlt sich gut an gemeinsam etwas geschafft zu haben, auch wenn es nur eine spielerische Aufgabe war.

Zum Abschluss gibt es einen kurzen Impuls. Wir entschließen uns noch locker zusammenzusitzen, die Gitarre rauszuholen und das ein oder andere Lied zu singen. Ganz unkompliziert, einfach nur Gemeinschaft haben und Gottes Nähe spüren.

Vielleicht hast Du Lust beim nächsten Mal auch dabei zu sein. Es gibt für Dich keine Voraussetzung außer die Freude daran, Gemeinschaft zu erleben.

Das nächste Mal treffen wir uns am 1. Oktober – genauere Infos folgen

Newsletter Button2

Neue Veranstaltungen

Samstag November 16, 00:00 -- All Day

Seminartag für Mitarbeitende
Freitag November 22, 00:00 -- All Day

Dankeschönabend für Mitarbeitende
Samstag Dezember 7, 19:00 -

biGmac Jugendgottesdienst
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Anfahrt

Impressum

Reisebedingungen

Downloads

Login Form