Wochenendzeltlager Sprollenhaus - ABGESAGT -
Vom Freitag, 22. Mai 2020
Bis Sonntag, 24. Mai 2020
Aufrufe : 336
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Wochenende voller Spaß für Mädchen und Jungs von 8-13 Jahren

Endlich Wochenende, keine Schule, keine Hausaufgaben und das erste Zeltlager steht vor der Tür.

Dich erwartet ein geniales Wochenende mit viel Spaß und Action. Lagerfeuer, Geländespiele, eine super Gemeinschaft und spannende Geschichten von Gott werden dich das Wochenende über begleiten. Wenn du schon immer einmal Lust auf ein Zeltlager hattest, aber dir eine Woche zu lang ist, ist das genau das Richtige für dich. Das Wochenendzeltlager enthält alles, was es für ein richtiges Zeltlager braucht, nur eben als Mini-Version. Kurzum, es wird eine geniale Zeit, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Ohne Eltern einfach mal Urlaub im schönen Sprollenhaus machen, im Bach spielen, über den Zeltplatz rennen, Fußball spielen, singen und viel lachen. Darauf freuen wir uns und hoffentlich bist du mit dabei, um diese Zeit noch genialer zu machen! Erzähl es deinen Freunden und melde dich schnellstmöglich an!

Die An- und Abreise wird selbst organisiert.

Leitung: Alicia Benzinger und Alisa Genthner

Leistungen: Übernachtung im Zelt, Vollverpflegung, Programm

Ort Zeltplatz Sprollenhaus - Kegelbachtal

Newsletter Button2

Neue Veranstaltungen

Freitag Juni 26, 00:00 -- All Day
Sonntag Juni 28,
Wochenende für junge Erwachsene -ABGESAGT-
Juni 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anfahrt

Impressum

Reisebedingungen

Downloads

Login Form